Dr. Ernst Schweidler

Dr. Ernst Schweidler

Jahrgang 1964; wohnhaft in Amstetten ; Medizinstudium in Wien – Promotion zum Dr. med. univ. 1995; Facharztausbildung für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde in Wien; seit 1990 verheiratet; 2 Töchter (Isabella und Vanessa); Segelflieger und als Privatpilot; Mitglied beim Lionsclub Amstetten;

weitere Infos

Gabriele Schweidler

Gabriele Schweidler

Geb. Figlhuber aus Amstetten, hier auch zur Schule gegangen; Bürofachkraft, Allroundtalent, cand. psych.; meine Idealbesetzung in allen Lebenslagen und deswegen seit 1990 mit mir verheiratet; in der Ordination zuständig für Personalwesen, Kassenabrechnung und Schnittstelle zwischen Ordination und Steuerberater bzw. div. Ämter; bewegt in ihrer kargen Freizeit gerne Pferde;

Monika Carbonari

Monika Carbonari

Die gebürtige Waldhausnerin lebt in Grein. Die erfahrene Ordinationstechnikerin wurde bereits als Assistentin bei Dr. Freynschlag in Grein von vielen Patienten geschätzt. Bei uns ist sie zuständig für diverse Reparaturen von Zahnersätzen und Zahnspangen bzw. deren Neuherstellung in Rekordzeit. Sie arbeitet ästhetisch und qualitativ perfekt. In ihrer Freizeit läuft und läuft und läuft sie, manchmal auch ganz schön weit!

Katrin Kranzl

Katrin Kranzl

Die aus Winklarn stammende Assistentin war schon als Kind bei Dr. Schweidler in der Ordination als Patientin, was den Umgang ziemlich erleichtert. Katrin hat sich in Windeseile in das Team integriert und meistert die gestellten Hürden mit Umsicht und Bravour. Mittlerweile ist sie für den Einkauf unserer Ordinations zustündig, ihr Steckenpferd ist jedoch die Mundhygiene. In ihrer Freizeit ist sie des Öfteren als 12. Mann am Fußballplatz anzutreffen und als grundsätzlich kommunikativer Mensch mit Freunden unterwegs.

Kerstin

Kerstin Pechhacker

Nach der Lehre zur zahnärztlichen Assistentin bei Dr. Hacker in Purgstall hat sie sich eine Auszeit in Irland genommen, um ihren Hobby, der Reiterei und den Pferden, gerecht zu werden. Danach wechselte sie in ihren alten Brotberuf zu mir nach Amstetten und ist derzeit im Endstadium der Paroassistentinnen-Ausbildung an der Uni-Klinik Graz. In ihrer Freizeit bewegt sie neben Pferden auch auf politischem Boden die Welt.

Islam Dendiew

Islam Dendiew

Diesen aufgeweckten, jungen Mann kennt Dr. Schweidler, seitdem er von der Körpergröße gerade einmal die Tischkante erreicht hatte. Er ist als Kleinkind mit seinen Eltern aus Russland nach Österreich geflüchtet und legte hier samt seinen Eltern eine Integrationskarriere, wie man sie sich wünscht, hin. Neben der Anlehre zum zahnärztlichen Assistenten lernt er in seiner Freizeit Arabisch und Englisch und ist aus dem Amstettner Judosport nicht mehr wegzudenken (mehrere Auszeichnungen). Als zahnärztlicher Assistent lernt er, sich in einem frauendominierten Beruf gerade zu bewegen. Da dies sein unbedingter Berufswunsch war, ist sich Dr. Schweidler sicher, dass dies von Erfolg gekrönt sein wird.