Ordination Dr. Ernst Schweidler

Seit Beginn meiner zahnärztlichen Tätigkeit werden in meiner Praxis kieferorthopädische Behandlungen (festsitzend und abnehmbar) angeboten, wobei ich bei der Anfertigung und Wartung der Zahnspangen auf die enge Zusammenarbeit mit dem Zahntechnikermeister Helmut Gruber zurückgreifen kann.

In der oralen Chirurgie, die ich meist selbst erledige, kann ich aber auch auf den reichen Erfahrungsschatz von DDr. Klaus Wamprechtshammer in der Implantologie zurückgreifen.

Prothesen-Neuherstellungen bzw. deren Reparaturen (auch Express!) werden von unserer zertifizierten Fachkraft Monika Carbonari direkt in der Ordination im eigenen Labor durchgeführt.

Last but not least habe ich mit dem zahntechnischen Labor DensLab unter der Führung von Zahntechnikermeister Franz Gugler einen starken Partner an der Seite, welcher mit mir stets um Innovationen bei der Lösung von zahntechnischen Problemstellungen bemüht ist.

Zusammen mit meinen eigenen Ausbildungsschwerpunkten kann ich in meiner Ordination unseren Patienten ein großes, zeitgemäßes Behandlungsspektrum anbieten, ohne diese in andere Ordinationen überweisen zu müssen.